30. Dezember 2012

Weihnachten unter Palmen

Hallihallo da bin ich wieder, knusprig braungebrannt, aus Fuerteventura zurück!
Ich hoffe ihr hattet alle wunder schöne Weihnachtstage an denen ihr euch mit Keksen und Braten vollgestopft habt und dass ihr alle Geschenke bekommen habt die auf euren Wunschzettel waren.
Ja ich hab Weihnachten mit meiner Mutter auf Fuerteventura verbracht, weit weg von all der Kälte und dem Matsch.
Leider waren wir in dieser einen Woche ziemlich mit in der Sonne liegen und Abend gut essen beschäftigt das ich nur sehr wenige Fotos gemacht habe. Und an Geschenken die euch zeigen könne gibt es nur wenige denn der Urlaub dort war schon Geschenk genug denk ich. Aber trotzdem möchte ich euch die wenigen Fotos nicht vorenthalten.

 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen