11. Februar 2013

Pixar


Hey Leute,
ich hoffe ihr seid genau so große Fans von Pixar wie ich, denn in Hamburg gibt es in dem Museum für Kunst und Gewerbe eine echt wundervolle Ausstellung von Pixar in der ich am Samstag mit meiner Mutter war.
Eigentlich war ich schon vor den Ferien von meinem Kunstkurs aus dort, doch leider hat eine gewisse Person vergessen ihre Kamera ein zu packen. Tja keine Fotos, was aber ehrlich gesagt auch nicht so schlimm ist den in der gesamten Pixar Ausstellung war Fotografie Verbot. Für Jugendliche unter 18 kann sich der kleine Ausflug lohnen, denn die kommen kostenlos ins ganze Museum rein.
Als ich mit einem Freund das erst mal dort war und wir die wirklich liebevollen Pastell-, Acryl-, Filz- und Buntstiftzeichnungen gesehen haben, war ich absolut begeistert und auch zum Teil verliebt (also in die Zeichnungen). Im Shop fand ich dann eine Sammlung von den Zeichnungen Pixars in Form von 100 Postkarten die ich leider aus Geldgründen erst Samstag gekauft hab.

 
 
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen